Kunst entdecken, sich verlieben und kaufen...

Mit Nummeriert & Signiert entsteht eine Online-Galerie für originale zeitgenössische Grafik und Skulptur. Im Fokus stehen kleine Auflagen mit Unikatcharakter von Künstlern, die in ihrer künstlerischen und technischen Sprache kaum unterschiedlicher sein könnten – entscheidend ist dabei weniger ihr Bekanntheitsgrad als vielmehr die Qualität ihrer Arbeiten.

Ziel ist es, Euch in der Galerie immer genau 100 Kunstwerke zu präsentieren und einen monatlichen Schwerpunkt zu setzen. Ähnlich einer physischen Galerie „wechseln“ also einige der Werke von Monat zu Monat, wobei nicht jeder Künstler immer vertreten sein wird. So könnt Ihr in einem überschaubaren Rahmen immer wieder Neues entdecken und stöbern. Hinter dem Projekt Nummeriert & Signiert stehe ich – Maren Marzilger. Nach meinem Studium der Kunstgeschichte und einigen Reisen habe ich in verschiedenen Galerien in und um Berlin sowie in Dresden gearbeitet, meine Expertise ausgebaut und einen Blick für Qualität entwickelt. Fasziniert von den technischen Möglichkeiten der Druckgrafik und Bildhauerei, lernte ich in den letzten Jahren viele interessante Künstler kennen, die einfach gezeigt werden müssen. Das Resultat ist diese Online-Galerie.

In meinem Blog nehme ich Euch zudem mit in die Ateliers, auf Messen und Märkte, stelle Euch verschiedene Positionen vor und werde Euch immer mal wieder in die Auswahl neuer Künstler für die Galerie einbeziehen. Unter der Rubrik „unterwegs entdeckt“, präsentiere ich Euch dann meine Fundstücke.

Habt Ihr Fragen zu Künstlern, einzelnen Werken oder zu mir und meiner Arbeit, seid Ihr herzlich willkommen, diese zu stellen. Entweder telefonisch, via E-Mail oder Kontaktformular.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Stöbern,
Eure Maren Marzilger