Buchmesse Leipzig 17.03.2017

Buchmesse Leipzig



Die Galerie ist online und wir stehen auf der Buchmesse Leipzig vom 23. bis 26. März 2017 mit einem wundervollen Stand. Kommt vorbei, versüßt uns die anstrengenden Messetage und lasst Euch von den Werken, die wir die letzten Tage gerahmt und aufgehangen haben, inspirieren. Ich habe für Euch folgende Künstler dabei: Adelheid Fuss, Detlef Schweiger, Andreas Toth, Thomas van der Linde, Gesa Jacobsen, Armin Nischk, Max G. Grand-Montagne, Andreas Hildebrandt, Michale M. Heyers und die Buchbinderin Carla Schwiegk.

Ihr findet uns bei Nummeriert & Signiert am Stand E551 in Halle 3

...und so sieht er aus, unser erster Messestand in Leipzig:




Wir zwei, Maren und Nina, stehen Euch während der gesamten Messezeit mit Rat und Tat zur Seite. Zeigen Euch Werke, stellen Euch Künstler vor und erklären Euch die Techniken.




Und am Samstag, den 25. März könnt Ihr Thomas van der Linde beim Drucken von Holzschnitten über die Schulter schauen.